Scheinwerfer sind matt. Für 200,- € polieren lassen oder für 1.000 € erneuern? Was ratet ihr?

Support

Liebe/r althaus,

bitte beachte, dass wiederholt gestellte Fragen üblicherweise kommentarlos gelöscht werden. Bitte in Zukunft die "Wiedereinstellen"-Funktion nutzen, falls du noch mehr hilfreiche Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Cayo vom autofrage.net-Support

1 Antwort

Ich würde auch erstmal die HU abwarten. Sollten die Lampen bemängelt werden, würde ich weder polieren noch erneuern, sondern beim Verwerter mein Glück versuchen. Zeit genug hat man ja bis zur Nachuntersuchung!

Ich warte die nächste HÜ ab. Bekommt man die Scheinwerfer beim Verwerter schon demontiert oder muss man da selbst Hand anlegen?

Es gibt beide Möglichkeiten.