Schaltverhalten Automatik Getriebe bei altem Chevrolet (C10)

1 Antwort

Ich kenne Automatikgetriebe in Fahrzeugen bis ca. BJ. 1965 und bei keinem ist es notwendig für einen Gangwechsel vom Gas gehen zu müssen. Allenfalls durch Lupfen das Gasfußes kann man die Automatik früher dazu bewegen den nächsten Gang einzulegen.

Hab da schon nen ziemlichen Bären gerochen, danke. Waren noch andere Sachen die nach Fusch & Betrug klangen..