Frage von HIERSCHI, 18

Rütteln bei 60-120 kmh.

Hallo, ich hab heut bei meinem ford escort '95 das getriebe gewechselt. Nun rüttelt und schüttelt sich das auto beim fahren. Allerdings nur bei 60- ca. 120 kmh. egal welcher gang und das auch nur beim gas geben. hab einen bekannten gefragt er meint es könnte die antriebswelle sein. Vielen dank schonmal im voraus. Euer HIERSCHI

Antwort
von onkeljo, 18

Getriebeaufhängung in Ordnung und wieder richtig fest? Für mich liest sich das so, als wenn das keine Unwucht von Reifen oder Antriebswellen ist, sondern wenn das ganze Auto wackelt, eher Getriebeaufhängung oder Motorlager ursächlich ist.

Kommentar von HIERSCHI ,

ok danke. ja ich schau dieses wochenende nochmal nach :/

Antwort
von KumpelTyp, 15

Ich tippe auf die Getriebeaufhängung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten