2

Rücksitz rastet nicht mehr ein bei Audi A2

Frage von Nicholas Nicholas

Wollte gestern meine Rücksitze wieder in eine aufrechte Position bringen - normalerweise rasten die unten mit einer Spiralfederung hörbar ein. Rausziehen und Vorklappen funktioniert, wenn man sie mit dem Hebelgriff an der hinteren Sitzunterkante entsperrt.

Allerdings funktioniert das Einrasten bei einem der Sitze nicht mehr - man kann ihn jetzt ohne zu "entriegeln" vorklappen. Wie kann ich das reparieren???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sokrates sokrates

Ja wenn es sich um einen neueren Wagen handelt würde ich zu einem Audi-Händler fahren, da könntest du dann vielleicht Glück haben. Sonst ist es schwierig zu sagen, wie man das reparieren kann, wenn man es nicht sieht.

• 0
    Antwort von arany arany

Würde das man bei einer Audi-Werkstatt vorstellen. Sowas darf ja eigentlich nicht kaputt gehen. Und von daher kann man da vielleicht auf Kulanz hoffen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.