Rückleuchten beim Golf IV spinnen?

2 Antworten

Das ist ein Massefehler, wenn man Licht und Blinker eingeschaltet hat und dann noch die Bremse tritt, blinken alle Lampen wie ein Weihnachtsbaum! Auf jeden Fall sofort die Anschlüsse kontrollieren, reinigen und evtl. mit etwas Kontaktspray einsprühen. Dann sollte der Fehler behoben sein.

hallo california, das könnte ein Massefehler an einem der Stecker sein. Einer der Kontakte ist Masse und der korrodiert auf Dauer recht gerne. Dann können die Folgen genau so sein, wie von dir beschreiben.