Rote wandfarbe an meinem metallic blauen fiat coupe
Hallo ich brauch hilfe... Ich habe gestern mit meinem metallic blauen auto eine rote wand geschliffen wie bekomm ich die farbr jetzt am besten ab !?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde Dir empfehlen mal zu einem Lackdoktor zu fahren und da zu fragen, was es kostet, dass wieder in Ordnung zu bringen. Die sind günstiger als man denkt und Du brauchst nicht lange zu grübeln und dann noch die Mittelchen und Geräte besorgen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi cico, wie schlimm ist es denn? Nur ein bisschen Farbe oder richtig Schrammen/Delle im Auto? Wenn du es per Hand (Lappen, Lösungsmittel) nicht abbekommst, kannst du entweder zu einem Lackdoktor gehen der dir das für etwas Geld macht oder du holst dir für wenig Geld einen Stift zum selbst malen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lackieren must du sowieso. Also erstmal reinigen und abschleifen. Willst du denn selbst lackieren oder zum Lackierer bringen? Dann könntest du ggf. die Vorarbeit leisten und selber schleifen damit es nicht so teuer wird. Alternative ist ein günstigerer Lackdoktor.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich benutze zum Schleifen von Wänden üblicherweise Schleifpapier und kein Auto!
Aber Scherz beiseite:
Entscheidend ist, um welche Art von Farbe - chemische Zusammensetzung - es sich handelt und da wie alle hier das nicht wissen, könnten wir nur ein für Dich wenig hilfreiches Wettraten veranstalten.
Haste wieder auf der Witzekiste geschlafen?? ;)