Renault Twingo Schaltproblem / Gangschaltung

2 Antworten

War heute bei der Werkstatt. Der ist ne Runde mit mir gefahren, da trat das Problem natürlich nicht auf. Er meint entweder ist das Getriebe kaputt, oder nicht, "mal gehts und mal nicht" gibts nicht.

Naja, er hat die Kugel der Schaltung eingefettet und mich mit offener Motorhaube eine Runde durchschalten lassen, er meint aber damit sei alles in Ordnung. Irgendwie fühl ich mich n bisschen verarscht vom Auto und vom Händler.

Was kann ich nun tun?

Das war bei meinem seat arosa genau so

Bin zum Werkstat gefahren und zum Hebebühne gefahren

Unten direk neben den schaltung hat etwas berührt,weill da neben der schaltplatz ergendwas schraube verloren hat

Also bin kein profi über autos

Kein angst