Renault Laguna II 1.9dCi 2. Gang geht nicht rein

2 Antworten

Ich glaube nicht an eine defekte Synchronisation. Wäre schon komisch, das der Defekt genau nach dem Austausch des Geberzylinders auftaucht und vorher nicht. Ich würde erst mal versuchen, die Schaltung einstellen zu lasse. Dazu muss der Akku raus und die Verkleidung am Schaltkegel. Vielleicht hast du Glück, das es danach wieder fluppt!

Versuch mal,bevor du in den 2ten schalten willst 2x zu kuppeln.Beim Zurückschalten mit Zwischengas.Vom 3ten in Leerlauf,Kupplung nicht treten und dosiertes Zwischengas Wenn es dann evt geht,tipp ich auf den Synchronring.