Weiß vielleicht jemand, wann Continental ihre Reifen, die den aktuellen Luftdruck über Sensoren messen und ans Smartphone sende, auf den Markt bringen und was haltet ihr allgemein von dieser technologiesierung?
Reifen von Continental, die automatisch den Reifendruck ans Smartphone senden?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Da ich während der Fahrt ein Smartphone ohnehin nicht benutzen dürfte, nützte mir diese Möglichkeit unterwegs schlicht gar nichts.
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Also davon halte ich persönlich garnix. Wer braucht sowas schon?? Den Luftdruck kann man auch gerade noch selber kontrollieren, dass ist auch alles Technik, die kaputgehen kann. Ich will nicht wissen, was die Reifen dann kosten sollen.
-
0Antwort von
brooksbrooks
Du meinst es gibt dann sowas wie ne sms das dein Reifendruck zu niedrig ist oder wie?! ;-) Also ich bin auch der meinung das das etwas ist, was wirklich niemand braucht. Finde das Borddisplay da auch ausreichend.
-
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Dinge die die Welt nicht braucht. So ein Schmarrn! Wenn unterwegs ein Reifen Luft verliert, zeigts doch im Borddisplay an. das Smartphone darfst du während der Fahrt sowieso nicht in die Hand nehmen. Und unterwegs zu wissen dass der Reifen keine Luft hat - wozu??
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.