3

Reifen beim Händler einlagern - was sollte das höchstens kosten pro Winter?

Frage von Mikah Mikah

Brauche da nur mal eine Referenzmarke - da ich das noch nie gemacht hab, neuerdings aber keine Garage mehr zur Verfügung habe. Was sollte das kosten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von svennemann svennemann

Bis 30 Euro pro Jahr halte ich für ok. Man muss sich aber auch ein Bild davon machen dürfen, wie die Reifen gelagert werden, da gibt es große Unterschiede und auch schwarze Schafe, die die Reifen einfach quer übereinanderwerfen.

• 1
    Antwort von oddole oddole

Ich denke der Preis ist sehr unterschiedlich,meine Erfahrung mehrere Händler abklappern evtl. auch freie Werkstätten, da habe ich den billigsten gefunden 28.-Euro incl. Reinigung.

• 0
    Antwort von Guenni Guenni

Ich kann sie bei mir im Keller einlagern, das kostet nichts. Mehr wie 30€ würde ich aber dafür nicht ausgeben.

• 0
    Antwort von Jos17 Jos17

Ich fahre immer zur gleichen Werkstatt zweimal im Jahr um mir die jeweils anderen Reifen aufziehen zu lassen. Für die Einlagerung der Reifen zahle ich einmal im Jahr 25 Euro. Finde ich fair...

• 0
    Antwort von musclecar musclecar

Es sollte aufjedenfall nicht mehr als 50 Euro für ein ganzes Jahr kosten. Ich zahle für das Einlagern meiner Reifen 35 Euro pro Jahr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.