Brauche da nur mal eine Referenzmarke - da ich das noch nie gemacht hab, neuerdings aber keine Garage mehr zur Verfügung habe. Was sollte das kosten?
Antworten (5)
-
1Antwort von
svennemann Bis 30 Euro pro Jahr halte ich für ok. Man muss sich aber auch ein Bild davon machen dürfen, wie die Reifen gelagert werden, da gibt es große Unterschiede und auch schwarze Schafe, die die Reifen einfach quer übereinanderwerfen.
-
1Antwort von
oddole Ich denke der Preis ist sehr unterschiedlich,meine Erfahrung mehrere Händler abklappern evtl. auch freie Werkstätten, da habe ich den billigsten gefunden 28.-Euro incl. Reinigung.
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Ich kann sie bei mir im Keller einlagern, das kostet nichts. Mehr wie 30€ würde ich aber dafür nicht ausgeben.
-
-
0Antwort von
Jos17 Ich fahre immer zur gleichen Werkstatt zweimal im Jahr um mir die jeweils anderen Reifen aufziehen zu lassen. Für die Einlagerung der Reifen zahle ich einmal im Jahr 25 Euro. Finde ich fair...
-
0Antwort von
musclecar Es sollte aufjedenfall nicht mehr als 50 Euro für ein ganzes Jahr kosten. Ich zahle für das Einlagern meiner Reifen 35 Euro pro Jahr.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.