7

Reicht euch die Standard Musikanlage im Auto?

Frage von Alfredo Alfredo

Ich habe schon das ein oder andere mal darüber nach gedacht mir andere Boxen ein zu bauen, bin dann aber wieder davon ab gekommen und habe lieber das Geld für eine Surround Anlage in meiner Wohnung investiert. wie ist das bei euch, legt ihr da viel wert drauf?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, weil 5
Nein, weil 1
anderer Meinung, weil 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von nissan200sx nissan200sx
    Abgestimmt für: Ja, weil

Ich habe in mein erstes Auto eine Bassbox, einen Verstärker, ein besseres Radio und neue Boxen für die Türen eingebaut. Kosten insgesamt ca. 400€ - und das hat sich gelohnt! Sicherlich kein Highend-Sound, aber fürs Auto hat es gereicht und mit ein wenig Eigenarbeit kann man viel Geld sparen.

• 2
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14
    Abgestimmt für: anderer Meinung, weil

Ich habe lieber 2000 Euro dazugezahlt als Sonderaustattung und habe mir die Premium Soundanlage geholt.Diese hat 8 Boxen im ganzen Auto verteilt.Und ich bin damit mehr als zufrieden.Ich habe aber Angst,sie voll aufzudrechen,weil sie so laut (aber die Musik hat Top Qualität trotz der lauten Lautstärke)sind,dass ich immer denke dass die Scheiben platzen.xD lol

Warum garst du dir denn nicht die Aufpreis Boxen gekauft?

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich brauche keine Musikanlage im Wagen, denn ich möchte den Motor hören.

• 1
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Ich habe mir keine komplette Soundanlage, aber ein besseres Radio gegönnt. Mit dem Sound im Auto war ich ganz zufrieden, aber das Rdio sollte schon einen CD-Player mit mp3-Funktion und einen USB-Anschluss haben...

• 1
    Antwort von Patrice Patrice

Weil ich nicht so ein Musikfreak bin und meistens eh nur Radio höre.

• 0
    Antwort von kieljo kieljo
    Abgestimmt für: Nein, weil

...weil mir die Serienanlage bei Toyota reicht. Wenn ich ein Konzert hören möchte kann ich das im Wohnzimmer machen. Dazu brauche ich kein Auto.

• 0
    Antwort von Zetti Zetti

Ich schon Serienmäßig eine sehr gute Anlage verbaut habe mit tollem Klang. Ich will ja auch nicht Taub werden, sondern möchte einen schönen Klang haben.

• 0
    Antwort von casagrande casagrande

ich immer so leise Musik im Auto höre, dass ich noch die Verkehrsgeräusche wahrnehmen kann. Dafür brauche ich keine große Anlage.

• 0
    Antwort von Zuendapp Zuendapp

Ich höre Musik lieber bei einem Glas Rotwein auf der Couch. Zum Mitsummen reicht die Anlage allerdings vollkommen im Auto.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.