Realistischer Preis für gebrauchten VW T4 oder T5?
Ich würde mir gerne einen gebrauchten VW Bus T4 oder T5 zulegen, damit ich damit zum Surfen und einfach so in den Urlaub fahren kann. Der Wagen sollte am besten unter 100.000 km haben und in einem guten Zustand sein, sodass ich nicht mehr viel machen müsste. Hat jemand vielleicht eine Vorstellung, was ein realistischer Preis für so einen Wagen wäre? Ich habe leider keine Vorstellung, wieviel ich investieren muss!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier hast Du mal eine Trefferliste von mobile.de mit deinen Anforderungen und einem T4. Aber pass bei den Modellen mit altem Baujahr und relativ geringer Laufleistung auf - hier ist die Gefahr einer Tachomanipulation immens hoch! http://suchen.mobile.de/auto/volkswagen.t4%20caravelle.html?scopeId=C&isSear...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schau dich mal nach einem Bundeswehr T4 um. Die sind meist gut gewartet worden sind jedoch Dieselmotoren bei denen man so ohne weiteres keine grüne Umweltplakette erhält.
Die T5 sind noch zu jung um "billig" zu sein, generell werden die zivilen Kombis recht hoch gehandelt. Transporter sind preiswerter zu bekommen, sind dann aber oft schon recht ausgenudelt.
-