3

Range Rover Evoque - was haltet ihr von diesem Modell?

Frage von Patrice Patrice

Wie findet ihr dieses neue Modell von Range Rover? Ich finde ihn für einen Range Rover ziemlich stylisch und irgendwie zu modern für so einen Geländewagen... Was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von funtom funtom

Ich finde schon, dass der durchaus den typischen Range Rover-Look hat. Nur halt eine Nummer kleiner. Hier hat Range Rover denke ich eine Käufergruppe ansprechen wollen, die sie bisher eher mit keinem Modell erreicht hat - Frauen!

• 1
    Antwort von Hallo22 Hallo22

Also optisch finde ich ihn eigentlich sehr gut! Ob die typischen Land Rover Fahrer auf ihre Kosten kommen wage ich zu bezweifeln weil er doch sehr klein ist und "nur" ein Dreitürer ist.

• 0
    Antwort von puma99 puma99

Da stimme ich Dir zu, sieht schon sehr schick aus und ist für Landrover designtechisch ein großer Schritt nach vorne.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.