Frage von john4800, 8

Radzierblenden sind nicht gleich Radzierblenden,oder doch?

hallo zusammen,

Ich wollte mir mal andere Radzierblenden für meine 16 Zoll Stahlfelgen bestellen, genügt es wenn ich bei der Bestellung 16" angebe oder könnten diese trotzdem nicht passen? Kenne mich nicht wirklich damit aus..

Vielen Dank für Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silverbullet, 8

es gibt stahlfelgen wo nicht jede Radzierblende draufpasst. Kommt zwar rel. selten vor, aber wenn du 100% Sicherheit brauchst, dann vor dem Kauf ausprobieren.

Antwort
von onkeljo, 7

Im Zubehörhandel gibt es auch jede Menge davon. Vorteil: man kann sie am Auto testen, sich ein Bild vom Aussehen machen.

Antwort
von dv946, 5

Das genügt !

Kommentar von john4800 ,

vielen Dank,na denn werde ich mal ein bisschen stöbern!

Kommentar von dv946 ,

Hol sie dir lieber im Baumarkt.Hab letztens einen Satz für eine Bekannte bestellt.Davon war eine krumm.War ein ziemliches Theater,Ersatz zu bekommen.Musste sogar Fotos schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten