Quietschen beim los fahren

3 Antworten

Hmmm ich würde mir da mal die Bremsen auch mal genauer ansehen.

Unter losfahren verstehe ich beschleunigen.Dann könnte der Keil/Rippenriemen durchrutschen,weil zu locker.Wird idR mit der Lichtmaschine gespannt.Kannst auch mal alle Riemen mit Silikon Spray einsprühen.Auch die Bremsen würde ich mal mit Bremsenreiniger einsprühen.Sollte alles beim Alten bleiben,kannst du immerhin das ausschließen.

Wenn der Mechaniker solche Geräusche nicht hört, muss er knapp vor stocktaub sein.....

Hört sich wie Riemen an... kann aber auch an den bremsen liegen