Frage von suessesabrina89, 66

Punkte nachträglich abfragen?

Hey, ich schon wieder..

mir ist da was ganz doofes passiert.. Ich hab gestern die Wohnung von meinem Vater ein bisschen auf Vordermann gebracht und dabei ist auch viel in den Müll geflogen. Heute Mittag ist mir dann aufgefallen, dass ich scheinbar nen Brief vom Amt mit weggeworfen haben muss.. Mein Vater ist immer viel beruflich mit dem Auto unterwegs und da bleibt das geblitzt werden ja leider nicht aus.. Ich wollte ihm nen Gefallen tun, indem ich seine Wohnung aufräume und jetzt das :(

Gibt es da irgendwie ne Telefonnummer oder ne E-Mail-Adresse, wo man abfragen kann, wie viele Punkte man hat? Bin mir sicher das er auch noch alte Punkte vor der Umstellung hat und ich hab keine Ahnung, wie man das jetzt umrechnen muss. Und da ich so schlau war, den Bescheid wegzuwerfen.. naja.

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Sabrina

Antwort
von benny203, 57

Klar geht das. Anrufen würde ich aber nicht ;-) da wirst du niemanden erreichen, der dir da weiter helfen will oder kann - immerhin sind das vertrauliche Daten. Wenn du mal googlst findeste da einige angebote...http://www.punkteflensburg.de/ zum Beispiel, KAB geht auch.

Kommentar von suessesabrina89 ,

Super, danke! Das werd ich mal versuchen.. Hoffentlich ist mein Vater nicht allzu sauer, wenn er nach Hause kommt ;)

Kommentar von benny203 ,

Wird schon, solange du die schmuddelheftchen nicht durcheinander gebracht hast^^

Kommentar von suessesabrina89 ,

Ich glaube, sowas hat der gar nicht.. Ach ja, ich glaube du meintest KBA oben, nicht KAB ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten