Hallo Leute!
Ab wann ist der Führerschein weg? wenn ich schon zu schnell fahre? und ab wann muss ich eine Nachschulung machen? Ich liste jetzt hier einige Beispiele auf und würde gerne wissen, was mir dann blüht bzw. welche Sprache ich zu erwarten habe!?
Beispiel 1: Ein Autifahrer steht vor mir an einer Ampel und fährt bei grün nicht los, daraufhin fahre ich ihm dichter auf und blende mit dem Fernlicht auf und Hupe volle Kanne.
Beispiel 2: Ich fahre in einer engen Gasse, vor mir gehen Fußgänger, die mir aber nicht ausstellen wollen, dann hupe ich und streife einen Füßgänger beim vorbeifahren.
Beispiel 3: Ein Polizeiauto steht neben mir an einer Ampel und ich beschleuniuge mit quietschenden Reifen weg, überschreite die Höchstgeschwindigkeit aber nicht und behindere niemanden!
Beispiel 4: Ich fahre auf einer Straße und werde mit 20 km/h zuviel geblitzt.
Beispiel 5: Ich fahre einem stehenden Auto hinten drauf, weil ich ihn übesehen habe. (kein Personenschaden.
danke für die antworten
lg vwgolf6
warum sollten sie mich fragen, was der provokante fahrstil soll? ich proboziere ja niemanden, wenn ich mit quietschenden reifen wegfahren und kann doch fahren wie ich möchte, oder?