1

Preisauszeichnungen des Lexus GS ?

Frage von jackdaniels jackdaniels

Hallo, ich habe gelesen, dass der Lexus GS unheimlich viele Preise gewonnen hat. Ist dies nur relevant für den US-Amerikanischen Markt oder hebt sich das Auto tatsächlich so von der Konkurrenz ab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von PlanetenLager PlanetenLager

Preise zu bekommen ist echt nicht alles, aber in einigen Kategorien schon, wie z.B. in der Sicherheit und im Fahrverhalten. Es gibt ja diesbezüglich viele Stellen, die Preise vergeben. Sollte man dennoch vorsichtig sein. Es gibt auch einige von Automobilfirmen teilweise finanzierte Institute. Die Aussagekraft ist also immer mit kritischen Augen zu betrachten. Ansonsten ist Lexus meines Erachtens eine qualitativ gute Marke.

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Was für Preise, wg. Design, Technik, Innovationen? Nicht jede Neuerung ist ihr Geld wert, Preise werden auch in Deutschland und anderen Ländern "verteilt" und haben für mich wenig bis keine Aussagekraft. Was nützt mir ein Designpreis, wenn mich das Fahrzeug optisch doch nicht anspricht? ;-)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Der Wagen ist wirklich erstklassig, aber in Deutschland hat Mercedes einfach traditionell einen Imagevorsprung - nicht immer zu recht - an dem er sich trotz aller Qualitäten die Zähne ausbeisst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.