Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Porsche Boxster 986 2.7L Baujahr 2000. Nach dem Start raucht es ab und zu nach hinten stark raus, dunkel und übelriechend. Komischerweise kein Ölverbrauch. Kennt hier jemand das Problem? Konnte noch nicht auf die Bühne, aber beim Drunterschauen sah ich (noch) nichts angeschmortes…
4
Porsche Boxster Bj. 2000 raucht ab und zu?
Frage von
boxxster
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Nissan350Z Hallo! Suche mal im Internet nach deinem Problem, habe gerade ein paar Meldungen wie deine gelesen :-/ Anscheinend wird seitens Porsche von "Warmlaufzeit" gesprochen, so richtig zufrieden sind die anderen Besitzer aber auch nicht.. Vielleicht findest du noch Leidgenossen.. Viel Glück!
-
1Antwort von
brooksbrooks
Das der Grund hierfür darin liegt das etwas anschmort, glaube ich eher kaum. Denn wenn du ihn startest, ist ja noch nichts so heiß das es etwas anschmoren könnte. Hört das Rauchen denn nach kurzer Zeit wieder auf - z.B. wenn der Motor warm ist?
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hi! Ja, das Rauchen hört nach ein paar Minuten, wenn der Motor warm ist, auf.. Danke und Gruß