Mein Polo poltert auf der Fahrerseite recht stark im Türbereich. Die Stoßdämpfer und die Aufhängungen sind in Ordnung. Was kann man machen, um das abzustellen? Reicht es, die Tür zu richten?
Poltern aus dem Türbereich, kann man das durch Richten der Tür hinbekommen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
GuidoGuido
Hört sich für mich auch eher so an als würde dort etwas herumfliegen. sonst wäre es eher ein knaatschen. Also ich würde die Türverkleidung mal abnehmen und erstmal schauen ob du etwas findest. Wenn die Spaltmaße der Tür außerdem passen und sie richtig schließt, ist mit der Tür erstmal alles okay.
-
0Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Es hat sich wahrscheinlich eine Schraube von Innen von der Türabdeckung gelöst und klappert jetzt in der Tür drinnen.Am besten nimmst du die Türverkleidung ab,nimmst die Schraube etc raus,und schraubst die Verdeckung wieder zu.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Richten dürfte eher nicht die Lösung sein, aber vielleicht klappert auch irgendetwas IN der Tür?
-
-
0Antwort von
trotter Ein Richten der Tür wird wahrscheinlich allein nicht helfen, du musst auch den Zapfen des Türschlosses an der B-Säule einstellen. Auch möglich, dass die Türdichtung zu erneuern ist.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.