Polo 6n2 springt manchmal sehr schlecht an.. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hey emitto, ich war auch letztes Jahr in Neuseeland. Hast dir bestimmt son altes Backpacker Auto gekauft oder? Haben wir damals auch gemacht. Wenn das Auto quasi absäuft so wie du es beschreibst wird er entweder zu wenig Kraftstoff oder Luft bekommen. Hast du mal den Luftfilter gecheckt?

Ich glaub es ist am besten, wenn du ein Auto mal in einer Werkstatt checken lässt.