Frage von Baumi, 6

Plötzlicher Anzugsverlust während der Fahrt , woran kann das liegen??? Fährt zwar, aber keine leistg

2,0 TDI Audi A 4 / 140PS ! Super Motor / Verbrauch & tolle Leistung !!

Antwort
von onkeljo, 5

Da gibt es so viele Ursachen, das meine Glaskugel auf "ERROR" geht!! :-) Kupplung, Dieselfilter oder -pumpe, LMM, Turbolader, Rußpartikelfilter, usw.... sind mögliche Ursachen. Hast Du vielleicht etwas an Information? Was ist mit der Drehzahl? Gehen Kontrolllampen an? Deine Frage ist zu allgemein, um den Fehler aus der Ferne zu beurteilen oder einzugrenzen. Für mich wäre, wenn ich keine Erklärung finde, das auslesen des Fehlerspeichers immer die erste Maßnahme.

Antwort
von SilverSurfer, 3

Onkeljo hat schon recht, Ein paar Informationen wären nicht verkehrt. :) vielleicht ist es derdieselfilter aufgrund seines alters? Kann so vieles sein. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten