Platter Reifen?

2 Antworten

Wenn du mit BEstimmtheit feststellen kannst, dass die Luft nicht all zu schnell davon geht und der Reifen noch fest ist, kannst du durchaus noch kurz zur Werkstatt oder einen kurzen Weg fahren - ansonsten Ersatzrad.

Wenn er nur leicht Luft verloren hat, ist es denke ich kein Problem, dass du noch gefahren bist. Ich kenne das bloß so, dass es nicht so gut ist, wenn man mit einem richtig platten Reifen noch fährt. Dann lieber abschleppen oder Reserverad drauf.