Plastikdeckel an Felge abmachen?

Mercedes Felge - (Felgen, Rad)

2 Antworten

Man kann versuchen, mit einem spitzen Gegenstand den Deckel abzuziehen. Aber meist, vor allem wenn er schon länger sitzt, geht das nicht ohne Beschädigung. Also vielleicht doch besser Felge abbauen!?

der ist lediglich mit Klammern geklippt.Den müsstest du doch leicht angehebelt kriegen,ohne dass Späne fliegen.Für sowas würde ich ganz sicher kein Rad abbauen.

Hebeln kann man nur, wenn man selbigen auch ansetzen kann! Und daran hapert es!