2

Plant BMW einen Mini-BMW mit Frontantrieb?

Frage von Rafael Rafael

Angeblich sind BMW Skizzen eines solchen Modells rausgerutscht - Wo gibt es diese zu sehen, weiß das jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Misterschenk Misterschenk

Ich habe letzlich in der Autobild einige Bilder von einem Mini BMW gelesen! Soll um die 20.000€ kosten, extrem leicht sein und mit einem Dreizylinder ausgestattet sein!

• 1
    Antwort von luckyslevin luckyslevin

ich weiß nicht ob das nicht nur viel wirbel um nichts ist. der mini läuft eigentlich klasse und bringt bmw ne menge kohle. außerdem hat bmw außer beim mini auch nix mit fronttrieblern am hut, ich glaub eher, dass die mini palette größer wird.

• 0
    Antwort von m3power m3power

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. bmw ist bekannt für den sportlichen heckantrieb, da passt ein frontantriebler gar nicht.

• 0
    Antwort von e46tourer e46tourer

Hi! In diesem Artikel wird das "Gerücht" aufgegriffen, und auch die Skizzen werden gezeigt! Ich denke, dass BMW erst einmal KnowHow mit Mini abgreifen wollte bevor man den eigenen Namen her hält, und da der Antrieb beim Mini mittlerweile sehr ausgereift ist wird wohl auch bald ein kompakter BMW kommen.. http://www.autobild.de/artikel/mini-bmw-mit-frontantrieb-erste-designskizzen_120...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.