Angeblich sind BMW Skizzen eines solchen Modells rausgerutscht - Wo gibt es diese zu sehen, weiß das jemand?
Plant BMW einen Mini-BMW mit Frontantrieb?
Antworten (4)
-
1Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Ich habe letzlich in der Autobild einige Bilder von einem Mini BMW gelesen! Soll um die 20.000€ kosten, extrem leicht sein und mit einem Dreizylinder ausgestattet sein!
-
1Antwort von
luckyslevin ich weiß nicht ob das nicht nur viel wirbel um nichts ist. der mini läuft eigentlich klasse und bringt bmw ne menge kohle. außerdem hat bmw außer beim mini auch nix mit fronttrieblern am hut, ich glaub eher, dass die mini palette größer wird.
-
0Antwort von
m3power kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. bmw ist bekannt für den sportlichen heckantrieb, da passt ein frontantriebler gar nicht.
-
-
0Antwort von
e46tourer Hi! In diesem Artikel wird das "Gerücht" aufgegriffen, und auch die Skizzen werden gezeigt! Ich denke, dass BMW erst einmal KnowHow mit Mini abgreifen wollte bevor man den eigenen Namen her hält, und da der Antrieb beim Mini mittlerweile sehr ausgereift ist wird wohl auch bald ein kompakter BMW kommen.. http://www.autobild.de/artikel/mini-bmw-mit-frontantrieb-erste-designskizzen_120...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.