2

Philips X-Treme Vision +100% oder Osram Nightbreaker Plus

Frage von Pady3000 Pady3000

Philips X-Treme Vision +100% oder Osram Nightbreaker Plus

Ich bin dabei mir neue Halogenlampen zu kaufen und bin auf 2 Favoriten gestossen. Ich brauche dringend Antworten wegen euerer Erfahrung bezüglich der beiden Lampen. Ich brauche nämlich H4. Welche ist besser? Bessere weite, Lichtausbeute, helligkeit, welche ist weißer, bei regen und so....

Bilder wären echt fein....

Bitte helft mir!

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Philips X-Treme Vision +100% 1
Osram Nightbreaker Plus 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von silverbullet silverbullet
    Abgestimmt für: Philips X-Treme Vision +100%

Die kann ich Dir empfehlen, allerdings fehlt mir ein direkter Vergleich. Gut sind m.E. beide, wobei Osram ein Haus heller sein soll und angeblich eine etwas längere Lebensdauer haben soll, was meiner Meinung nach für Besitzer von Dieselmodellen interessant sein sollte, da es hier zu mehr Vibrationen kommt.

Kommentar von Pady3000 Pady3000

Danke für deine Antwort. du empfiehlst mir die von osram. aber stimmst für die von Philips? War das ein versehen?

Kommentar von silverbullet silverbulletsilverbullet

Ich kenne und empfehle die Philipps, die Osram nur, wenn du einen Dieselmotor haben solltest, was aber von Dir leider nicht geschrieben wurde.

• 1
    Antwort von anonymous Gast

Vom Licht her sind die Osram n Tick besser. Zur Lebensdauer kann ich zu den Osrams noch nichts sagen, da ich die gerade erst eingebaut habe. Ich hatte jedoch vorher 2 mal die Philips drin und die haben jeweils nur 3 Monate gehalten, zu dem Preis ein echt enttäuschendes Ergebnis, wobei die Lichtausbeute sehr gut war. Habe allerdings H7 Birnen drin aber denke da sollte sich nicht viel tun.

• 1
    Antwort von HouseMeister HouseMeister
    Abgestimmt für: Osram Nightbreaker Plus

Ich habe neulich auch die Nightbreaker von Osram gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die machen ein super Licht! Allerdings habe ich die Philipps noch nicht getestet, kann also nicht sagen, ob die besser oder schlechter ist, aber die Nightbreaker ist gut.

Danke! Ich denke ich werde mich dir anschließen.

• 1
    Antwort von Mikah Mikah
    Abgestimmt für: Osram Nightbreaker Plus

Ich kaufe mein Leben lang schon Osram. Da hast du anständige Qualität und eine wirklich gute Birne.

Danke dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.