2

Peugeot 508 - schon gesehen? Ist das echte Konkurrenz für die deutsche Oberklasse?

Frage von usher usher

Habe Fotos gesehen und muss sagen das mir das Teil zum Beispiel rein optisch besser gefällt als ein Audi A6 als Limousine. Was meint ihr? Kommt das Teil auch in Deutschland an?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von jbinfos jbinfos

Die 5er oder 6er Peugeotklasse war noch nie eine Konkurrenz.

Kommentar von jbinfos jbinfosjbinfos

Außerdem war der 5er Peugeot nie Oberklasse sondern Passatklasse.

• 0
    Antwort von Henriko Henriko

Mir persönöich gefallen die Bilder auch sehr gut des neuen 508! Allerdings bin ich auch ziemlich sicher, dass er an die Deutschen Pramium Modelle (Audi A6, Mercedes E-Klasse, BMW 5er) nicht herrankommen wird! Aber es wird mit Sicherheit ein gutes Auto werden, wichtig wäre in meinen Augen, dass der Preis deutlich unter den der Deutschen bleibt. Dann wird das Auto nämlich attraktiv.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Gut, das Design des Wagens ist m.E. gelungen, aber trotzdem ist und bleibt das ein Peugeot. Der strahlt an sich nicht das Image eines BMW, Audi oder Mercedes aus, was Käufer dieser Klasse ja gerade mit ihrem Fahrzeug erlaufen möchten. Deshalb wird es nicht an Wagen wie S-Klasse, 7er Reihe oder A6 rankommen, allerdings wird der preislich ja wahrscheinlich einiges günstiger sein, als die erwähnten und kann dann da evtl. eine Lücke schließen...

• 0
    Antwort von badboybike badboybike

An die E-Klasse kommt für mich optisch nichts heran. :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.