Frage von ApeFZ, 42

Peugeot 407 Limousine Kaufempfehlung?

Moin! Suche einen 407er Peugeot . Es soll die Limo sein mit dem 2l Hdi Diesel. Anhängerkupplung, Tempomat wären super, Scheckheft- gepflegt und nicht nur vorhanden ist vorraussetzung. Bekannt sind mir folgende Probleme: Querlenker, Spurstangen, neigen zum ausschlagen 2004/2005er Baureihe noch sehr unausgereift Bremsen häufig verschlissen Bordcomputer zeigt nicht defekte Birnen als defekt an Partikelfilter im aar..gen Was gibt es noch worauf ich achten muss? Lg

Antwort
von geoka, 30

http://www.peugeotboard.de/threads/33158-Gebrauchtwagentest-Autobild-Nr-40-(407s...)

 Lesen und freuen, oder auch nicht. 

PS: Deinen Text kann man sehr schlecht lesen, ein paar mehr Kommas, Punkte und Absätze wäre echt hilfreich gewesen ;-)

Kommentar von ApeFZ ,

Moieen Danke dir! :) Also die Kommas und so fehlen mir auch.. Ich hatte die untereinander geordnet und vergessen das die das ja umformatieren.. sorry :(

Antwort
von dv946, 18

Reicht das nicht schon?

Kommentar von ApeFZ ,

Kann ja sein das es mehr sachen gibt auf die man achten sollte ;)

Kommentar von dv946 ,

Das einzige,was ich von dem Auto beurteilen kann,ist der Motor.Den hab ich im Focus und ist zuverlässig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community