Frage von Sandversand1, 19

Passen alle Heckklappen und Rückleuchten für ein Golf 4?

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein Golf 4 1,4 5 Türer (1998) Gekauft, allerdings mit Rost an der Heckklappe, nun habe ich mich umgeschaut auf Kleinanzeigen und ein Schlachtfahrzeug gefunden Baujahr 2003. Meine Frage ist nun ob das ganze passt ? oder ob ab einem bestimmten Jahr andere Scharniere verbaut wurden? Tolle Rückleuchten hat er auch noch da (Meine sind undicht und gefallen mir nicht :) ) , ist da technisch irgendwas anders dran (Stecker) würde mich über Antworten freuen. Mit Freundlichen Grüßen

Antwort
von onkeljo, 16

Das sollte schon passen. Aber selbst wenn nicht, Stecker und Scharniere kann man doch einfach umbauen.

Antwort
von geoka, 10

Nein, nur die von einem Golf 4 passen ;-)

Sorry, der musste jetzt sein wenn man nur den Fragetitel liest ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten