Frage von StefanHaug, 6

Papiere für NISSAN Pickup Solokabine - französische Zulassung

hallo, ich habe ein Problem mit meinem von Frankreich importierten Pickup von Nissan, Bj. 1991. Der Hersteller kann mir keine Übereinstimmungserklärung hierfür ausstellen, die ich bräuchte um deutsche Papiere (Brief und Sein) zu bekommen. Diese gibt es erst ab Bj. 1995. Wer kann mir weiterhelfen, bzw. hat schon mal einen solchen Typ importiert und kann ir evtl eine Kopie des FZ-Briefes zukommen lassen und/oder weiß mir sonst Rat, was ich machen soll, bevor ich das Ding nur in den Garten stellen kann und Geranien auf der Ladefläche pflanzen ;-) Danke, freu mich um jeden Rat Stefan

Antwort
von tomtom41, 3

Braucht man die Übereinstimmungserklärung  überhaupt, wenn das Fahrzeug zuvor schon in einem EU-Land ( Frankreich ) zugelassen war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten