Was würder ihr mir empfehlen? Ist das für die Zukunft wenn man das auto mal wieder verkaufen will in 4 o. 5 Jahren ein entscheidender Wiederverkaufsgrund oder reicht es wenn man sowas nachrüstet? Es kostet original ca. das 3 Fache wie im Fachhandel...
Antworten (4)
-
1Antwort von
schnellfahrerschnellfahrer
Ich finde original MP3 Radios immer sehr viel besser, da sie zu 100% in den Fahrzeuginnenraum passen und ihn ergenzen. Die Nachkaufradios sind immer verschnörkelt, haben Chrom, viele LED Farben etc. Und MP3 ist MP3
-
1Antwort von
ManniManni
Denke auch das es besser wäre/schlauer wäre ein Nachrüstgerät zu kaufen. Würde mich auch von den Konzernen nicht abzocken lassen. Die Preise sind vollkommen überzogen!!
-
1Antwort von
kampfsau Ich denke nicht das es ein entscheidender Wiederverkaufgrund ist wenn ein Orginal Radio eingebaut ist. Wenn du eins aus dem Fachhandel kaufst und fechgerecht einbaust und es eine gute Qualität hat ist es evtl. sogar besser.
-
-
0Antwort von
DixieDixie
Eigentlich sind die serienmäßigen Radios immer sehr schlecht, weil sie, obwohl sie im Neuwagen sind, nicht aktuell in der derzeitigen Zeit sind. Sie können oft keine Titelerkennung, kein Bluetooth etc. Lieber ein billiges Radio nehmen und dann schönes aus dem Zubehör kaufen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.