1

Opel Zafira Tourer 1.4 Turbo Edition?

Frage von newton newton

Hallo, habt ihr schon was von neues Opel Zafira Tourer gehört. Bin total angetan, besonders von der Innenausstattung. Aber bin mir nicht sicher, ob er auch das bringt, was er verspricht. Gibt es da schon Testberichte oder so? Ich weiß er hat erst am 14.1 seine Premiere bei den Verkäufern aber dann weiß ich schon mal mehr. Die erzählen einem ja oft viel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Guido Guido

Finde das Auto selber auch sehr gelungen und schick. Wenn du dich wirklich von dem Auto überzeugen willst bzw. wirklich Interesse hast, solltest du dir das Auto in Live ansehen und nach Möglichkeit auch probefahren. Danach kannst du dir dein eigenes Bild machen. Denn das ist denke ich das aussagekräftigste.

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Du solltest deinen eigenen Test machen. Denn der ist meistens am aussagekräftigsten! Du solltest einfach ab dem 14.01. zu einem Opel-Händler fahren und dir das Auto dort selbst anschauen und eine Probefahrt machen. Dann weißt du ob er deinen Anforderungen entspricht.

• 1
    Antwort von PeterParker PeterParker

Ja es gibt tatsächlich schon einen Testbericht von auto, motor und sport. Ich weiß nicht, ob der schon im TV kam, habe ihn im Magazin gelesen. Fand den neuen Opel auch sehr gut und bin durch den Test nicht enttäuscht worden. Ein paar Mängel hatte er trotzdem, aber die sind glaube ich bei jedem Auto zu finden. Abzüge gab es für scharfkantige Kunsttoffe an der Karosserie und für die geringe Power. Im Test heißt es, zähe Leistungsentfaltung und wenig präzises Getriebe. Also könnte an der Motorisierung noch was getan werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.