Hallo, habt ihr schon was von neues Opel Zafira Tourer gehört. Bin total angetan, besonders von der Innenausstattung. Aber bin mir nicht sicher, ob er auch das bringt, was er verspricht. Gibt es da schon Testberichte oder so? Ich weiß er hat erst am 14.1 seine Premiere bei den Verkäufern aber dann weiß ich schon mal mehr. Die erzählen einem ja oft viel.
Opel Zafira Tourer 1.4 Turbo Edition?
Antworten (3)
-
1Antwort von
GuidoGuido
Finde das Auto selber auch sehr gelungen und schick. Wenn du dich wirklich von dem Auto überzeugen willst bzw. wirklich Interesse hast, solltest du dir das Auto in Live ansehen und nach Möglichkeit auch probefahren. Danach kannst du dir dein eigenes Bild machen. Denn das ist denke ich das aussagekräftigste.
-
1Antwort von
ansgaransgar
Du solltest deinen eigenen Test machen. Denn der ist meistens am aussagekräftigsten! Du solltest einfach ab dem 14.01. zu einem Opel-Händler fahren und dir das Auto dort selbst anschauen und eine Probefahrt machen. Dann weißt du ob er deinen Anforderungen entspricht.
-
1Antwort von
PeterParker Ja es gibt tatsächlich schon einen Testbericht von auto, motor und sport. Ich weiß nicht, ob der schon im TV kam, habe ihn im Magazin gelesen. Fand den neuen Opel auch sehr gut und bin durch den Test nicht enttäuscht worden. Ein paar Mängel hatte er trotzdem, aber die sind glaube ich bei jedem Auto zu finden. Abzüge gab es für scharfkantige Kunsttoffe an der Karosserie und für die geringe Power. Im Test heißt es, zähe Leistungsentfaltung und wenig präzises Getriebe. Also könnte an der Motorisierung noch was getan werden.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.