Opel Astra Turbo schaltet in den Notlauf, Turbo funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Wieviel Kilometert hat denn der Wagen schon gelaufen? Turbos sind bei manchen modellen, gerade bei Benzinern sehr anfällig! Macht der Turbo komische geräusche? War vllt großer Regen als du gefahren bist, dass etwas an der Elektrik hat nass werden können? Wenn er wieder läuft würde ich erstmal nicht von einem Defekt vom Turbo ausgehen.

Ola! Der Wagen hat jetzt 90.000km runter. Auf Geräusche habe ich dann ehrlich gesagt nicht mehr geachtet, war zu schockiert dass ich das Auto "kaputt gemacht" habe ;) Geregnet hat es nicht. Bin mal gespannt, der Wagen steht jetzt in der Werkstatt.. Dankeschön für deine Antwort!