Frage von JokerTheSoldier, 16

Opel Astra H Radioumbau

Hallo,
Ich habe eine Frage ich möchte gerne meinen normalen original Opel Radio ausbauen und diesen hier einbauen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B59P4WY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1399408785&sr=8-2

Ich möchte gerne wissen was ich alles für Kabel/Adapter benötige da ich gerne die Lenkradfunktion an meinen Auto auch nutzen möchte.

Danke schonmal im voraus

Antwort
von silverbullet, 15

Das alte Radio muss zunächst vom Händler "entheiratet" werden, ob das neue Radio auch neu "verheiratet", sprich im Auto angemeldet werden muss entzieht sich meiner Kenntnis.

Zusätzlich benötigst du einen Adapter wie z.B. diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Interface-CanBus-Opel-Astra-H-Clarion-JVC-Radio-/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten