3

online günstig Auto kaufen

Frage von Daniel Daniel

wo kann man im Internet günstig ein Auto kaufen? Muss mich doch mal langsam umschauen, ewig wird meiner warscheinlich ja nicht mehr halten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von horst54 horst54

bei autos würde ich, was den kauf im internet betrifft, auch vorsichtiger sein. da tummeln sich mittlerweile einige unseriöse teilnehmer. vom verbindlichen kauf (ohne das auto vorher gesehen zu haben) rate ich auf jeden fall ab. am besten über die genannten seiten informieren und dann vor ort das auto (mit jemandem, der sich gut auskennt)durchchecken.

• 0
    Antwort von Husky Husky

schau mal unter mobile.de oder autosscout24.de.

• 0
    Antwort von Mikah Mikah

Wirklich günstig kannst du bei ebay ein Auto kaufen. Dafür must du dir im klaren sein das du ggf. aber auch die Katze im Sack kaufst.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Dafür gibt es doch im Netz reichlich Plattformen, auf denen Millionen Autos angeboten werden.

Wenn Du da mal Marke, Typ und Preislimit vorgibst und vielleicht noch, wieviele Kilometer entfernt Ddr Wagen "stehen" dürfte und ob Du nur vom Händler oder auch privat kaufen willst, dann bekommst Du eine perfekte Auswahl entsprechend Deinen Wünschen vorgeschlagen.

• 0
    Antwort von jbinfos jbinfos

Günstig ist nicht "alles" beim Autokauf.

Es muss auch der anschließende Service stimmen.

Also ab zum Vertragshändler um die Ecke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.