2

Nutzt ihr schon die Apps der Autozeitschriften auf eurem Smartphone?

Frage von ponton ponton

Es interessiert mich, weil ich meine, dass ein großer Hype darum gemacht wird. Wer von euch nutzt schon ein App einer Zeitschrift und welches?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Nein, keines 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Tina1986 Tina1986
    Abgestimmt für: Nein, keines

Da ich Autozeitschriften meistens schon doof finde (tut mir leid!), werd ich bestimmt keine App dafür installieren! :-))

• 0
    Antwort von Predator Predator

da ich kein Smartphone besitze, muss ich mich damit "noch" nicht beschäftigen.

• 0
    Antwort von leonid leonid

Ich habe noch kein App entdeckt, dass mich in deisem Bereich wirklich interessieren würde...

• 0
    Antwort von Babsi Babsi

da ich keine Smartphone habe. Aber sonst würde ich es auch nicht machen. Lieber mal in der Zeitschrift so blättern oder im Internet nachsehen.

• 0
    Antwort von Rennleiter Rennleiter

Halte keins davon für sinnvoll. Derzeit für mich wohlgemerkt.

• 0
    Antwort von gridman gridman

Nein, ich nutze im Moment keins für Infos rund um das Auto. Die App-Angebote nehmen auch schnell überhand.

• 0
    Antwort von puma99 puma99

Ich werde das in absehbarer Zeit auch nicht machen, schaue lieber gezielt nach Infos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.