Es interessiert mich, weil ich meine, dass ein großer Hype darum gemacht wird. Wer von euch nutzt schon ein App einer Zeitschrift und welches?
Nutzt ihr schon die Apps der Autozeitschriften auf eurem Smartphone?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, keines | 7 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
Tina1986 Abgestimmt für: Nein, keinesDa ich Autozeitschriften meistens schon doof finde (tut mir leid!), werd ich bestimmt keine App dafür installieren! :-))
-
0Antwort von
PredatorPredator
Abgestimmt für: Nein, keinesda ich kein Smartphone besitze, muss ich mich damit "noch" nicht beschäftigen.
-
0Antwort von
leonid Abgestimmt für: Nein, keinesIch habe noch kein App entdeckt, dass mich in deisem Bereich wirklich interessieren würde...
-
-
0Antwort von
Babsi Abgestimmt für: Nein, keinesda ich keine Smartphone habe. Aber sonst würde ich es auch nicht machen. Lieber mal in der Zeitschrift so blättern oder im Internet nachsehen.
-
0Antwort von
RennleiterRennleiter
Abgestimmt für: Nein, keinesHalte keins davon für sinnvoll. Derzeit für mich wohlgemerkt.
-
0Antwort von
gridman Abgestimmt für: Nein, keinesNein, ich nutze im Moment keins für Infos rund um das Auto. Die App-Angebote nehmen auch schnell überhand.
-
0Antwort von
puma99puma99
Abgestimmt für: Nein, keinesIch werde das in absehbarer Zeit auch nicht machen, schaue lieber gezielt nach Infos.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.