Frage von StefanR, 20

Nur Tacho Beleuchtung geht noch?

Hallo, ich habe seit Anfang diesen Jahres einen C180 T Modell von 2008. Bisher eigentlich alles soweit gut. Heute jedoch stellte ich mein Fahrzeug auf dem Parkplatz von Mc Donalds ab, alles gut. Als ich etwas später wieder los wollte, ging außer der Tachobeleuchtung nichts. Mein Auto musste ich stehen lassen, auch mit dem Ersatzschlüssel tat sich nichts. Kann es sein, das sich die Wegfahrsperre nicht entriegelt?

Beste Grüße

Antwort
von geoka, 11

Wenn außer dem nichts mehr ging, dann würde ich zunächst mal die Batterie überprüfen. Vielleicht hat diese einen Defekt!

Antwort
von Autobahnraser, 3

Klingt für mich auch nach einem Problem mit der Batterie. Die Tachobeleuchtung braucht kaum Strom, wenn das Radio nicht mehr ging, dann ist sehr wahrscheinlich die Batterie entladen.

Antwort
von Wherinew, 15

Hm ... es kann hier viele Möglichkeiten geben ... lässt sich relativ schwer ferndiagnostizieren ... Was hast du denn schon alles probiert?

Antwort
von Wherinew, 5

Hat das mit der Batterie denn eventuell geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten