Für Japaner ist ja so ein kleines Fahrzeug meist normal. Jedoch frag ich mich immer, ob ein Auto wie der Nissan Note zwar im Verbrauch gering ist, aber auch genügend angenehm ist, wenn man drin sitzt und längere Fahrten mit dem macht. Scheint mir immer sehr eng. Gibts vielleicht schon jemanden, der den Nissan Note gefahren hat? oder ähnliche? Danke für eure Erfahrungsberichte ^_^
Nissan Note - Kann dieser Kleinwagen trotz Größe genügend Sitzkomfort leisten?
Antworten (3)
-
2Antwort von
kaktoos Für die Größe super im Spritverbrauch und durch das Kastendesign auch relativ viel Platz. Ein Sportauto kann man aber nicht erwarten. Jedoch ist der Sitzkomfort für längeres Reise ungeeignet. Dafür sind die Sitze einfach zu senkrecht und hinzu kommen die wenigen Einstellmöglichkeiten.
-
1Antwort von
fighter81 Man kann beim Note aufjedenfall nicht beim Verbrauch meckern, denn dieser ist wirklich gut. Wenn du jedoch ein Auto für längere fahrten suchst, bist du beim Note aufjedenfall an der falschen Adresse, denn wie katoos schon gesagt hat, bietet er zwar für die größe noch relativ viel Platz, aber ist dennoch auf längeren Strecken ziemlich unbequem. Er ist eher ein Auto, dass für kürzere Strecken, wie dem Einkaufen, Kinder umherkutschieren etc. geeignet ist.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Wir kennen jetzt nicht eure Körpergrößen, die Sitze sind jedoch für japanische "Zwerge" gebaut worden und ohne sehr guten Seitenhalt in Kurven. Insbesondere die Sitzfläche ist recht kurz geraten, dadurch wird es auf längeren Strecken unangenehm für die Beine.
Wenn ihr aber auch "Zwerge" seid (scherzhaft gemeint!), dann solltet ihr euch den Wagen näher ansehen.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.