Nissan Micra oder Fiat Panda als Gebrauchtwagen, welcher ist besser?

3 Antworten

Als Micra Fahrer kann ich ihn dir nur empfehlen ;)

Hi oooring, also ich habe einen Panda und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass aus objektivem Betrachtungswinkel schon weniger verschleißanfällige Autos gebaut worden sind als in Italien.

Bei meinem wurden bisher als größtes die Kopfdichtungen getauscht. Das hat auch ordentlich reingehaun. Ansonsten waren immer mal wieder kleinere Sachen.

Wenn du eher der rationale Typ bist, würde ich dir zum Micra raten.

Besser ist so eine Sache. Bei den japanischen Kleinwagen habe ich allgemein immer ein besseres Gefühl als bei italienischen. Grundsätzlich kannst du aber bei beiden Wagen nichts verkehrt machen.