Neues Lenkrad nicht eingetragen - wie hoch ist die Strafe?

1 Antwort

Also zum einen ist es fahren ohne betriebserlaubnis und ggf. ohne versicherungsschutz. dazu kommt evtl. gefährdung und eine stilllegung des fahrzeuges.. eine nachschulung in der probezeit wird sich auch nicht vemreiden lassen..

Ich meine, für fahren ohne versicherung, betriebserlaubnis (die ja erlischt bei uneingetragenen teilen oder illegalen modifizierungen) sind zwischen 3 und 6 punkten.. ^^ Geldstrafe weiß ich nicht.. kommt drauf an, je nach sachverhalt.. kann 75€ sein, aber auch jenseits der 100€..

Lieber eintragen lassen oder original fahren.. die rennleitung ist auchh bei weitem nichtmehr so dumm wie vor paar jahren, die sehen so EINIGES!