Frage von Lexa1, 146

Neuer Fahrzeugschein

Die Frage klingt komisch, aber ich habe mir neulich eine neue Brieftasche gekauft. Die hat sehr viele Fächer, was ganz praktisch ist. Nur habe ich jetzt das Problem, das ich den Fahrzeugschein / Zulassung auf Grund des unmöglichen Formates nicht richtig verstauen kann. An den Falz - und Knickstellen kann man kaum noch was erkennen. Ich habe gehört, das es mittlerweile schon Fahrzeugscheine in Scheckkartenformat gibt. Wo bekommt man die her bzw.. wo beantrage ich so eine ?

Antwort
von harmann, 143

Soweit ich weiß, gibt s in Deutschland noch nicht das Scheckkartenformat dafür. Aber gut, fragen kostet ja nix. 

Kommentar von Lexa1 ,

Danke , mir wurde gesagt, es wäre in der Diskussion.

Antwort
von dv946, 134

Dann musst du das Fahrzeug in Österreich zulassen

Kommentar von Lexa1 ,

Danke

Antwort
von Sayint, 126

Würde auch mal fragen...

Antwort
von Sven1974, 116

Bei der Führerscheinzulassungs-Stelle würde ich mal nachfragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten