1

Neuer Audi A1, wie gefällt er euch?

Frage von Misterschenk Misterschenk

Würd mich mal interessiren, wie der neue Audi A1 bei euch so ankommt? Mir gefällt er wirklich sehr gut und der Preis soll ja wohl auch in Ordnung sein.

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Sehr gut 1
Gut 1
Naja 5
Nicht so mein Fall 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von kieljo kieljo

Die heutigen Audis gefallen mir alle nicht.

• 1
    Antwort von toylex toylex

Audi ist gar nicht meine Marke.

Den letzten Audi den ich noch mochte war der Audi 100 1976-1982 bzw. der 100 Avant 1976-1982 und das Coupe 1976.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes
    Abgestimmt für: Naja

Optisch gefällt er mir zwar, aber den Preis empfinde ich für das Gebotene als zu hoch.

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos
    Abgestimmt für: Nicht so mein Fall

......ich mag die jetzigen Audi überhaupt nicht. Der Startpreis liegt bei 17.000,- Euro. Ist ja wohl recht teuer für ein Einsteiger-Modell.

• 0
    Antwort von Kia68 Kia68
    Abgestimmt für: Nicht so mein Fall
  • 0
    Antwort von Sternfahrer Sternfahrer

Vom Auto her sicher ein guter Wagen, aber

a) bin ich kein großer Audi Fan (den Autobahnen sei Dank..) und

b) finde ich den Einstiegspreis mit 17.000 Euro doch ein wenig hoch.

• 0
    Antwort von coheeba coheeba

Hi! Ich bin und werde kein Audi-Fan, obgleich die Technik wirklich gut ist. Der A1 gefällt mir trotzdem nicht gut!

• 0
    Antwort von Simon92 Simon92
    Abgestimmt für: Gut

Tolles Auto mit spitzen Technik und nem hohen Funfaktor. Der Preis ist...nun ja... nicht günstig - vielleicht aber auch gerechtfertigt (ist ja Audi)

• 0
    Antwort von svennemann svennemann

Ich finde die Preise auch ziemlich happig mit normaler Zusatzausstattung. Außerdem bin ich gespannt, ob die angegebenen Diesel-Verbrauchswerte im Alltag einigermaßen stimmen.

• 0
    Antwort von herby18 herby18
    Abgestimmt für: Sehr gut

Ich finde ihn optisch absolut gelungen! So sieht für mich ein sportlicher Kleinwagen aus. Die Preise sind natürlich Auditypisch! Gerade was die Aufpreisliste betrifft, ist es schon ziemlich happig!

• 0
    Antwort von retux retux

Ich habe eben einen Bericht über den A1 gelesen. Optisch gefällt er mir gar nicht so schlecht. Der Preis von 19.600€ in der besserern Ausstattung 1.4tfsi ohne Klima ist echt heftig und 900€ dafür zu verlangen echt dreist (Klimaautom. 1250€).

Mal zum Vergleich der Golf 1.4 Comfortline kostet 1.600 mehr und der hat sogar Parkpilot vorn + hinten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.