1

Neue Wischerblätter für einen BMW 320d e91 - wo bekomme ich die relativ günstig?

Frage von Patrice Patrice

Die Teile machen mittlerweile einen krach... nun habe ich festgestellt das es diese neuen Teile sind ohne Metallgestell. Die kosten ein Mördergeld bei BMW. Wo gibts die günstiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ArneAuto ArneAuto

Soweit ich weiss, sind diese Wischerblätter ohne Metallgestell von Bosch entwickelt worden. Wahrscheinlich sind sie dort auch billiger als beim BMW. Mit sicherheit sind sie besser als die Dinger vom Discounter.

• 0
    Antwort von heinz55 heinz55

Die gibts bestimmt bei einigen freien Ersatzteilhändlern wie z.B. Wessels & Müller. auch ATU müsste welche haben, günstiger als bei BMW sind die dort bestimmt! Auch im Internet gibt es viele Händler wie z.B. http://www3.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=startseite

• 0
    Antwort von Mikah Mikah

Da könntest du auf jeden Fall mal bei ATU gucken. Die haben diese Teile auch wenn mich nicht alles täuscht! Da müssten sie doch etwas billiger sein als bei BMW.

Kommentar von Jespen Jespen

Meine Erfahrung: ATU führt Original Bosch Blätter, die kosten dasselbe wie beim freundlichen BMW Vertragshändler. Dafür funktionieren die Originale besser als die billig-Dinger aus dem Discounter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.