2

Neue Modelle im Trend?

Frage von panta55 panta55

In den letzten Jahren waren ja Vans, Geländewagen und SUVs total im Trend oder jeder Hersteller hatte welche im Programm. Wird es sowas für die nächsten Jahre wieder geben? Was wird Modellmäßig alles kommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Andretti Andretti

Ich denke das der "Trend" demnächst wohl tatsächlich in Richtung E-Antrieb oder Hybridfahrzeuge geben wird - mal ganz unabhängig von der Gattung des Fahrzeugs.

• 1
    Antwort von hannibal hannibal

Ich habe einen Bericht von der Motorshow in Detroit gelesen und laut dem sind Cabrios und Limousinen auch sehr im Trend, Aber Limousinen sind eigentlich jedes Jahr groß vertreten besonders im Luxus bereich !

• 0
    Antwort von bmwZ4 bmwZ4

Ich denke der SUV Hype hält noch eine Weile an bevor er abklingt. Im wesentlichen sind ja von den "Formen" her alle sinnvollen Autoformen bereits auf dem Markt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die SUVs noch mal ein letztens Aufbäumen der "Größer, Breiter, Schneller"-Generation ist und dann eher ein Downsizing, welches nicht nur die Motoren sondern auch die Karosserie betrifft, einsetzt.

• 0
    Antwort von patrick20 patrick20

Also ich habe gehört, dass Coupes wieder total im Kommen sind., Die Autohersteller haben sich wieder auf was bereit bekanntes konzentriert. Ich finde das super, bin total der Coupes Fan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.