Frage von BobRob, 23

Navigationssystem gesucht

hey leute.. ich suche ein Navi. Am besten wäre natürlich mit Europaweiten karten. Oder zumindest die Option die Karten zu erweitern.

Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Und zur info - ich bin ABSOLUT KEIN tomtom fan. Die find ich echt blöd.

Antwort
von marowi, 8

Wenn Du kein TomTom willst, dann kann ich Dir Garmin empfehlen. Ich habe das hier: http://www.kaufberatungen.net/5458-top-10-die-besten-navigationsgeraete.html#gar...

Und bin zufrieden damit. Das Display ist groß, deckt alle wichtigen Länder ab und es wurde auch ganz ordentlich getestet. Es gibt zwar mittlerweile einen Nachfolger, der auch etwas teurer ist, aber den konnte ich noch nicht ausprobieren. Wie gesagt, ich kann Garmin sehr empfehlen.

Antwort
von Lanex, 11

Hi BobRob,

auch ich bin schon länger auf der Suche nach einem Navigationsgerät. Hab mich schon durch die ersten Seiten bei Amazon geklickt, aber da ist die Auswahl einfach so groß... Bin dann auf diese Seite gestoßen: https://www.vergleich.org/navigationsgeraete/ hier ist ne echt schöne Übersicht. Vielleicht kaufe ich mir das Becker, das hat wirklich tolle Funktionen. Vielleicht ist ja auch eins für dich dabei :)

Antwort
von Schlawina, 7

ich persönlich bin auch kein Tomtom Fan. weiß auch nicht.. finde die so "unhandlich".

Mein Favorit sind Pioneer: http://www.carhifi-store-buende.de/radio-navigation/navigation/pioneer

Die sind wenigstens auch schön anzusehen.

Kommentar von dv946 ,

Aha,jetzt weiß ich,worauf es bei Navis ankommt.

Antwort
von maworm, 4

wenn du es nicht viel benötigst reicht mmn. ein Handy Navigationssystem mit open maps, ich benutze sygic und bin sehr zufrieden damit. Für knapp 40€ absolut top.

Antwort
von Sayint, 5

Ich nutze nur mein Handy. Klappt super und Here Drive kostet auch nix.

Antwort
von dv946, 5

Das beste Navi,was auf dem Markt ist,findest du blöd.Was soll man dir da noch empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community