Frage von schlafmoebel, 14

navi umstellen

Habe einen Renault Clio gekauft als EU Fahrzeug, Das Navi ist nur in Französisch, wie oder wo kann ich das umstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkeljo, 7

Drücke Menue/set, dann müsste da etwas stehen wie "regelage, changement d'attitude, modifier........ Leider habe ich keine Französischkenntnisse, um das detaillierter zu beschreiben. Evtl. hilft ja der "freundliche Renault Werkstattmeister".

Kommentar von schlafmoebel ,

Danke für die Antwort aber das Navi ist auf Deutsch eingestellt, nur die Karte ist für Frankreich bestimmt, ich benötige die Karte für Deutschland oder Europa

Kommentar von Schlawina ,

Da gibt es Erweiterungen, die man vom Hersteller kaufen kann. Kosten aber teils einiges. Informier dich doch mal in einer Renault-Werkstatt.

Antwort
von dv946, 5

Wenn du es einschaltest,müsste das Hauptmenü aufgehen.Vielleicht steht da menu principal.Dann Einstellungen ( parametres )dann weiter blättern bis langue.So ist es bei meinem Gerät.38 Sprachen.

Antwort
von Brestro, 5

Google doch mal den Anbieter des Navis bzw. des Herstellers. Da gibt es auch manchmal Karten zum download.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community