Frage von Minimilk, 18

Navi Halterung hält nicht mehr, da Feder kaputt - Lösung?

Die Halterung von meinem Tom Tom Navi hält nicht und fällt ständig von der Windschutzscheibe. Das ist ist so eine Halterung mit einer Saugscheibe zum drehen. Da ist die Feder rausgesprungen und nun kann man diese Saugscheibe auch nicht mehr drehen und dadurch hält die Halterung nicht. Hat jemand einen Tipp oder Idee wie man das, zumindest für eine Zeit provesorisch lösen kann, so dass es hält? Eine neue Halterung kaufen möchte ich erst einmal nicht, da diese mit der Dockstation verbunden ist und neu 35-40 Euro kostet. Wäre über jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Antwort
von dv946, 13

Du meinst sicher die Easy Click Magnethalterung,wo man den Saugnapf mit einem Drehkranz an die Scheibe zieht.Wenn du 15.95 investieren willst,wirst du bei Amazon fündig.Unterschied ist,dass sie keinen Drehkranz hat,sondern einen Knebel zum festziehen an die Scheibe.tomtom halterung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten