Was habt ihr in eurem Navi eingestellte - Frauen oder Männerstimme? Würde das gerne mal wissen. Also ich habe eine Frauenstimme. Finde das angenehmer zu hören. Was sagt ihr? Und was meint ihr ist häufiger zu "hören"?
Navi - Frauen oder Männer Stimme?
Antworten (9)
-
1Antwort von
carreracarrera
Haben denn Frauen dann oft eine Männerstimme eingestellt? Ich glaube nicht, wir Männer mischen uns sowieso zu oft in das Navigieren ein;-)
-
1Antwort von
VikTor17 Ich habe eine Frauenstimme. Allerdings meine ich auch, dass man das bei meinem Navi garnicht ändern kann... War auf jeden Fall von vornerein so eingestellt und ändern würde ich es auch nicht.
-
1Antwort von
durchlaucht Ich habe auch eine Frauenstimme - ich glaube bei vielen der Navis ist die Frauenstimme als Standart definiert. Einige der Navibesitzer wissen bestimmt auch nicht auf Anhieb wie man Stimmen wechselt und belassen es bei der Clara-Stimme.
-
-
1Antwort von
redcar Also ich habe auch eine Frauenstimme in meinem Navi. Ich habe in einer Umfrage gelesen, dass 46% der Autofahrer eine Frauenstimme in ihrem Navi haben. Nur wenige eine Männerstimme.
-
0Antwort von
vwgolf6vwgolf6
also ich hab eine männerstimme gehabt, jetzt aber auf eine frauenstimme umgestellt
-
0Antwort von
Fabio Das Navi ist die einzigste Frau die mir bei Autofahren was sagen darf ;-)
-
0Antwort von
dissin Ich habe bei meinem eine Frauenstimme eigestellt da mir die Männerstimme auf den Geist ging!
-
-
0Antwort von
casey Also ich bevoruge eine Frauenstimme. Das ist irgendwie entspannter und beruhigender.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Mein Navi gibt als Vorwarnung einen Ton von sich und wenn es ernst wird, einen Doppelton.
Ich brauche beim Fahren niemanden, der mich vollquatscht - weder männlich, noch weiblich.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Meinst du damit 46% aller Autofahrer oder Autofahrer mit Navi. Denn wenn es 46% sind. Dann müssten ja die restlichen 54% männliche Stimmen haben.