Frage von SvenKornberger, 37

Name des Kaputten Teils ?

Hallo Community :,,

Ich hatte mir ein Lenkrad Bestellt Und bräuchte ein Ersatz teil wo Kaputt ist und ich habe auch in der Reparatur Anleitung nachgeschaut und finde nichts ...

In der Anleitung steht er wäre ein " Hupen Schalter " aber Google hat nichts passendes gefunden Vielleicht wisst ihrs ?

Es ist ein Rundes Blech wo oben praktisch ein kleines Blechstück rausschaut .

Betreffendes Auto : Lada Niva 2121

Antwort
von geoka, 37

Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass es um den Schleifring geht.

Goggle mal nach Bildern mit den Begriffen: lenkrad schleifring hupe lada niva

Ist da etwas dabei? Ansonsten wäre es hilfreicher gewesen ein Bild von dem defekten Teil anzufügen, statt des ganzen Wagens

 

Antwort
von CPfeifer, 16

mal in eine schrauberwerkstatt geschaut, die können dir sicher helfen, wie das gewünschte teil heißt und dann kannst es problemlos bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community