Nach einem Getriebewechsel kriege ich den Rückwärtsgang nicht mehr rein bei meinem Lupo

3 Antworten

Eventuell wurde nach dem Getriebewechsel das Getriebe nicht richtig justiert. Kannst du den Rückwärtsgang einlegen, wenn der Wagen und das Getriebe abgekühlt sind?

Einfach mal in die Werkstatt fahren und nachjustieren lassen.

Zurück in die Werkstatt mit dem Auto.Mit der Rechnung hast du auch eine Garantieleistung.Die Werkstatt muß dir den Schaden auf Garantieleistung richten.Wenn sie das nicht tut,hilft nur mehr eines:klagen.

Vielleicht wurde auch das Gestänge durch die Reparatur irgendwie nicht gut behandelt und beschädigt. Das ist glaube ich so eine Art Gummikopf der dabei Schaden nehmen kann.